Architekten Flörke + Krys PartGmbB

Wittekindstraße 13

32257 Bünde

T: 05223 15001

F: 05223 12996

www.floerke-krys.de

architekten@floerke-krys.info

 

Umbau und Sanierung eines Wohnhauses in Bünde

 

wohne 006a

 

wohne 006b

 

wohne 006c

Standort: Bünde

Bauherr: Privat

Planung und Bauleitung: Architekten Flörke + Krys

Fertigstellung: 2015

 

Ein bestehendes Wohnhaus wurde umfangreich saniert und energetisch optimiert. Hierzu wurden vorhandene Dachgauben erweitert und das Dach mit zusätzlicher Wärmedämmung ertüchtigt.

Dachflächenfenster wurden ausgetauscht und ergänzt, sowie ein neues Giebelfensterelement im Wohnzimmer eingebaut.

 

Das große Giebelelement sorgt für einen freien Blick in die Umgebung und belichtet den Raum optimal.

Im Badezimmer konnte durch die Gaubenerweiterung eine optimale Bewegungsfläche entstehen. Eine besondere Fliesengestaltung und ein durchdachtes Raumkonzept konnten hier umgesetzt werden.

Schlafzimmer, Ankleideraum und Arbeitszimmer gewinnen dank der übersichtlich gestalteten Grundrisse und zusätzlicher Belichtung deutlich an Wohnqualität.

 

 

 

 

 

 

 

 

wohne 006dneu

 

Vorheriges Objekt

 

Architekten Flörke + Krys PartGmbB  Wittekindstraße 13  32257 Bünde  05223-15001  Mail: architekten@floerke-krys.info

Impressum / Datenschutz